Hotel MOHR Life Resort – Urlaub für Erholungssuchende
- 3 MIN. LESEZEIT
- 18.07.2019
Besonders im Urlaub möchte man es sich gut gehen lassen und sich in seiner Umgebung rundum wohlfühlen: Der Wunsch nach einem architektonisch anspruchsvollen Feriendomizil wächst – und auch Wellness-Urlaub wird immer beliebter. Das Hotel MOHR Life Resort liegt eingebettet in die Bergwelt Tirols in dem österreichischen Ort Lermoos und verbindet moderne Architektur mit einem eindrucksvollen Wellnesskonzept.
Das Hotel MOHR Life Resort ist ein Haus der Kontraste, denn geradlinige Rahmenkonstruktionen aus Beton, gefüllt mit großen Panoramafenstern, treffen mit viel Eleganz auf natürliche Holzelemente, die den typisch alpenländischen Baustil widerspiegeln.
Während sich Türen und Wände zurückhaltend präsentieren, lassen sie Raum für den stimmungsvollen Charakter der Inneneinrichtung. Dank der magnetischen geräuschlosen Schließung genießen Gäste zudem absolute Ruhe, so dass sie sich optimal erholen können. Insgesamt erstreckt sich der 2.500 qm große SPA-Bereich über zwei Etagen mit zusätzlichem Panorama-Indoor-Pool und schwebenden Ruheinseln – hier können Besucher abschalten und den Alltag eine Zeitlang vergessen. Diverse Anwendungen und Massagen ergänzen das umfangreiche Angebot.
Das Hotel verbindet Tradition und Moderne, denn es blickt zurück auf eine 200 Jahre alte Geschichte. Im renovierten angeschlossenen Gutshaus können Besucher auf Zeitreise gehen und den Wandel vom „Hotel drei Mohren“ zum „Wellnesshotel MOHR Life Resort“ erleben. Eine 250 Jahre alte „Nepomuk-Kapelle“ sowie Relikte aus der Hotelgeschichte und ein 600-jähriges Archiv mit seltenen Antiquitäten und Gebrauchsgegenständen erwartet die interessierten Besucher.
Sie möchten das gestalterische Prinzip der Flächenbündigkeit auch in Ihrem Objekt umsetzen und benötigen Unterstützung bei der Planung? Wir helfen Ihnen gerne – finden Sie hier den passenden Ansprechpartner.
Der neue Beitrag „Hotel MOHR Life Resort – Urlaub für Erholungssuchende” aus unserem Online-Magazin steht für Sie zum Download bereit. Einmal heruntergeladen, können Sie den Artikel jederzeit und überall offline lesen.